Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Unser Vorstand des SPD Ortsvereines Schwarzenholz

Im März 2015 hatte der SPD Ortsverein Schwarzenholz zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Wichtigster Punkt der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Ortsvereinsvorstandes. Zum neuen Vorsitzenden des SPD Ortsvereins wurde Stefan Kutscher gewählt. In ihrem Amt bestätigt wurden Ralf Porzel (Geschäftsführung), Rudi Schmitt (Geschäftsbereich Event) und Benno Kiemes (Geschäftsbereicht Finanzen). Benno Kiemes wird sich darüber hinaus auch für die Pressearbeit verantwortlich zeichnen. Zur neuen Schriftführerin und Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit wurde Kerstin Berres gewählt. Als Beisitzer stehen Hildegard Näckel, Monika Weisgerber-Bastuck, Herbert Blass, Frank Da Pont, Reiner Kutscher, Arnold Schwan und Markus Werth dem Vorstand zur Seite.
Für seine besonderen Verdienste um den Ortsverein wurde Josef Werth zum Ehrenvorsitzenden gewählt.


Rechter Inhaltsbereich